Wir suchen Ihre inspirierenden Geschichten – Senioren im Arbeitsleben

06.05.2024

Wir suchen Sie! Sind Sie selbst nach dem Rentenalter noch im Berufsleben oder kennen Sie andere Alumni, die weiterhin arbeiten? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Liebe Alumni,

dieses Jahr feiern wir das 50-jährige Jubiläum unserer Fakultät! Zu diesem Anlass möchten wir in der nächsten Ausgabe unserer Zeitschrift „Insights“ einige Alumni vorstellen, die auch nach dem Erreichen des Rentenalters beruflich aktiv geblieben sind.

Sind Sie selbst nach dem Rentenalter noch im Berufsleben oder kennen Sie andere Alumni, die weiterhin arbeiten? Ihre Geschichten sind besonders wertvoll, da sie verdeutlichen, wie man auch im Unruhestand beruflich aktiv sein kann. Die Vielfältigkeit Ihrer beruflichen Wege im Rentenalter ist sicherlich eine Inspiration für alle Generationen!

Bitte teilen Sie Ihre Berufserfahrungen und Einsichten mit uns. Wir möchten mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre Karriere fortgesetzt haben, welche Herausforderungen Sie gemeistert und welche Erfolge Sie erzielt haben.

Bitte kontaktieren Sie bei Interesse Frau Dr. Anke Jaros-Sturhahn per E-Mail unter [Anke.Jaros-Sturhahn@lmu.de]. Wir freuen uns darauf, Ihre inspirierenden Geschichten zu hören und zu teilen.